Mittwoch, 13. November 2013

Mädchengeburtstag

Auch wenn es hier ruhig ist, passiert doch recht viel an der Nähmaschine. Immer neue Ideen, was ich noch alles nähen könnte sprudelt mir in den Kopf. Und das meiste muss noch vor Weihnachten fertig werden. Naja ... ich bin gespannt ob ich meine hochgesteckten Ziele stemmen kann. Auf jeden Fall ist heut erstmal ne dicke Stoffecke-Bestellung rausgegangen. Wiedermal mehr Stoff als eigentlich auf der Liste stand. Diese verführerischen Reststücke aber auch immer.

Heute zeig ich erstmal fix ein Geburstagsgeschenk was heut übergeben wurde. Ein Mädchengeschenk. Eine Square Tunika aus der Ottobre 4/2013. Mit nur ein ganz bischen rosa dran, aber ich hoffe dennoch genug für die kleine Dame.

Schnitt: Ottobre 4/2013
Größe: 134
Stoff: Michas Stoffecke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen